Bar

in Tanzlokal 13.01.2013 20:43
von Layla Davis | 87 Beiträge

nach oben springen

RE: Bar

in Tanzlokal 19.01.2013 16:22
von Kathleen Davis | 6 Beiträge

Die laute Musik hatte die Rothaarige bereits von drausen gehört. Mit leichtigkeit kam sie an den Türstehern vorbei. Man musste nur ein kurzes Kleid anziehen und mit den Wimpern klimpern und schon kam man herein. Obwohl sie in den Club immer ohne Problem herein kommt. Was wohl an ihren Kontakten liegt.
In Kalifornien kannte sie so gut wie jeder. Zusammen mit ihren Freundinen gehörte die Rothaarige zu der Überschicht dort. Jeder kannte sie und jeder wollte mit ihnen befreundet sein. Manchmal war das sehr nervig, aber man hatte seine Vorteile.
An der Bar bestellte sie sich einen Martini und setzte sich auf einen der Sitzplätze. Heute hatte sie keinen ihrer Freundinen gefragt, ob sie mit möchten. Den sie wollte mal alleine Party machen, ohne ihre Anhängsel. Sie war sich sicher, lange müsste sie nicht auf einen Kerl warten.

nach oben springen

in Tanzlokal 19.01.2013 18:53
von Nathan Parker | 21 Beiträge

>> Viktoria Summer, Nathan Parker & Ayleen Summers

Ich hatte mir ein Taxi bestellt und war damit her gefahren. Ein bisschen Party & Alkohol tat nach diesem merkwürdigen Tag sicherlich gut. Ich machte meine Lederjacke auf und betrat dann lässig das Lokal. Ich schlug mir den Weg zur Bar durch die ganzen Menschen durch und setzte mich dann wenige Plätze von einer hübschen Rothaarigen weg. Ich schenkte ihr ein kurzes Grinsen und wand mich dann an den Barkeeper. Erst mal bestellte ich mir nur ein Bier und bekam dieses dann auch wenige Sekunden später über den Tresen geschoben. Ich nickte ihm dankbar zu und trank dann auch schon einen Schluck aus der Flasche.

nach oben springen

in Tanzlokal 19.01.2013 20:57

Ihr blick lag auf der Tanzfläche. Aber als sie merkte wie sich jemand ein paar Plätze neben ihr sich setzte blickte sie dort hin. Sie schenkte ihm ein Charamtes Lächeln. Er sah echt gut aus. Sie trank einen Schluck Martini. Ehe sie aufstand und sich neben sich neben ihn setzte. "Hey" Sagte sie und blickte zu ihm. Hoffentlich war er single. "Alleine hier?" Fragte sie ihn.

nach oben springen

in Tanzlokal 19.01.2013 21:06
von Nathan Parker | 21 Beiträge

Ich lächelte sie leicht an als sie sich neben mich setzte. "Hey" erwiderte ich und sah sie an. °Dachte ich's mir doch° dachte ich leicht grinsend, dann nickte ich leicht. "Jep, sieht so aus. Aber jetzt ja nicht mehr.." sagte ich schmunzelnd. "Ich bin Nathan" stellte ich mich ihr dann vor und trank locker einen Schluck aus meiner Bierflasche.

nach oben springen

in Tanzlokal 20.01.2013 01:06

Sie fragte sich ob er einer von diesen Typen war, der eine nach der anderen abschläppte. So sah er zumindest aus. Über seine worte musste sie leise lachen. "Genau" Jetzt war sie ja da. Lächelnd schob sie sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Dann trank sie einen Schluck Martini. Ehe sie sich wieder zu ihm drehte. "Kathleen" Davis, fügte sie noch in Gedanken hinzu. Aber ihren Nachnamen würde sie ihm nicht erzählen. Zumindest jetzt noch nicht.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 132 Themen und 369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: