#1

... I'm looking for YoU!!

in We are Searching 13.01.2013 18:23
von Jayden Callaghan | 22 Beiträge




auch in unserer Familie suchen wir bestimmte Charaktere, Liebhaber/-innen, Familienmitglieder und und und.... Damit Ihr als unsere Gäste jederzeit einen guten Überblick bekommen könnt, findet ihr hier alle "GESUCHTEN CHARAKTERE" der Familie.

Bitte vermerkt folgende Dinge bei Eurem "Steckbrief":

* Was suchst Du?: Bspw. Meine Traumfrau
* Wie sollte sie sein, gibt es Besonderheiten: Sie kann meinem Dickkopf stand halten, wir lernten uns vor Jahren im Restaurant kennen

* Wie alt sollte dein Wunsch-Chara sein: so zwischen 23 und 25 Jahre, wir sind bereits am Arbeiten

* Hast Du einen besonderen Avatarwunsch?: Mein Lieblingsava wäre Nina Dobrev

* Besondere Dinge, die unsere Gäste vorher wissen sollten: Ich bin ein sehr leidenschaftlicher, Langposter der ausgedehnte Romanstil Texte liebt, die durchaus mal in die Länge gehen könnten. Wenn es für Dich ebenfalls wichtig ist und du genügend Zeit hast, dann schreib uns an!!


DIES IST NUR EIN BEiSPIEL!!! BITTE FÜLLT EURE STECKBRIEFE SO AUS...


zuletzt bearbeitet 13.01.2013 18:28 | nach oben springen

#2

RE: ... I'm looking for YoU!!

in We are Searching 13.01.2013 19:10
von Lydia Connor | 3 Beiträge

Was suchst Du?: Meinen Traummann/ die große Liebe
* Wie sollte er sein, gibt es Besonderheiten: Er sollte selbstbewusst sein und wissen was er will.

* Wie alt sollte dein Wunsch-Chara sein: ca. 21-23

* Hast Du einen besonderen Avatarwunsch?: Am liebsten Dylan O´Brien

* Besondere Dinge, die unsere Gäste vorher wissen sollten: Ich playe nicht so gern nur kurze posts. Ich lasse mich egrn auf neue Sachen ein.


Ich freue mich auf dich.
lg lydia

nach oben springen

#3

RE: ... I'm looking for YoU!!

in We are Searching 13.01.2013 19:11
von John Lee Tyree | 8 Beiträge

.... so dann mache ich mal weiter!!!

**GEFUNDEN**
... Vielleicht möchtest Du ja dabei sein!!

Meine Name ist John Tyree (Ava: Channing Tatum) ich lebe in Laguna Beach im Appartementkomplex Melrose Place und suche noch nach meiner Ex-Freundin.

Wir lernten uns im Sommer vor 5 Jahren kennen und verliebten uns in einander.
Die Entfernung unserer beider zu Hause ließ uns nur eine Fernbeziehung führen, die dann leider in die Brüche ging.

Du solltest auch so zwischen 26-28 Jahre alt sein, immerhin sind wir schon Erwachsene.

Doch was wäre wenn Du nach Laguna Beach kommen würdest???
Ich würde mich tierisch freuen.


desweiteren suche ich meine Beste Freundin mit der ich durch Dick & Dünn gehen kann. Du bist auch mitte 20 und kennst mich seit Jahren. Ohne Dich wäre ich nichts!!

Als Avawünsch hätte ich ENTWEDER

Rachel McAdams
oder

Amanda Seyfried. ** VERGEBEN **


Hoffentlich meldet Sich jemand.
Euer John



zuletzt bearbeitet 13.01.2013 19:47 | nach oben springen

#4

RE: ... I'm looking for YoU!!

in We are Searching 13.01.2013 22:09
von Ayleen Summers | 49 Beiträge



* Was suchst Du?: Meine beste Freundin

* Wie sollte sie sein, gibt es Besonderheiten: Sie sollte genauso wie ich immer gern shoppen gehen und sich nicht viele Gedanken um alles machen sondern einfach Spaß haben,..

* Wie alt sollte dein Wunsch-Chara sein: vllt. 17 oder 18, also so mein alter, du gehts dann auch noch zur High School,..und wir würden dann auch zusammen ziehen,..

* Hast Du einen besonderen Avatarwunsch?: Das ist eigentlich egal..vllt. Phoebe Tonkin,?

* Besondere Dinge, die unsere Gäste vorher wissen sollten: Das auch wenn wir uns manchmal streiten alles wieder gut wird. Und das du vllt. öfters als einmal in der Woche on kommen solltest..:)

So das wäre es denn auch schon, ich hoffe ich hab meine Bff bald wieder ;)


zuletzt bearbeitet 13.01.2013 22:10 | nach oben springen

#5

RE: ... I'm looking for YoU!!

in We are Searching 13.01.2013 22:34
von Isabella Carter | 6 Beiträge

* Was suchst Du?: Partner ♥

* Wie sollte sie sein, gibt es Besonderheiten: Du kannst deinen Charakter frei gestalten :) Ob du nun ein arroganter Kerl bist oder eben so ein 'harte Schale, weicher Kern' Typ ist dir überlassen :) Schließlich sollst du Spaß haben

* Wie alt sollte dein Wunsch-Chara sein: so zwischen 24-27 :)

* Hast Du einen besonderen Avatarwunsch?: Mein Lieblingsava wäre Jensen Ackles ♥

* Besondere Dinge, die unsere Gäste vorher wissen sollten: Ich schreibe im Romanstil und die Geschichte für unsere Charaktere, würde ich gerne mit dir gemeinsam besprechen :) Ich bin da ziemlich offen für Ideen und freu mich auf dich ♥





Dann suche ich noch:

* Was suchst Du?: Meinen großen Bruder

* Wie sollte sie sein, gibt es Besonderheiten: Alles euch selbst überlassen :D Story können wir uns gemeinsam ausdenken ^^

* Wie alt sollte dein Wunsch-Chara sein: so zwischen 23 und 25 Jahren ^^

* Hast Du einen besonderen Avatarwunsch?: Ist dir überlassen ^^

* Besondere Dinge, die unsere Gäste vorher wissen sollten: Och eigentlich nichts besonderes :) Vllt sollte dein Chara zu meinem passen (Gerade beim Ava) also vllt auch blond ^^ Ansonsten ist alles dir überlassen :)


nach oben springen

#6

RE: ... I'm looking for YoU!!

in We are Searching 13.01.2013 23:02
von Victoria Summer | 74 Beiträge

Hey :)

* Was suche ich?: Beste Freundin :)

* Wie sollte sie sein, gibt es Besonderheiten: Sie ist genau so Shopping und Geld süchtig wie ich :D

* Wie alt sollte dein Wunsch-Chara sein: 20-22 Jahre :)

* Hast Du einen besonderen Avatarwunsch?: Mein Lieblingsava wäre Lucy Hale :P

* Besondere Dinge, die unsere Gäste vorher wissen sollten: Da gibts eigentlich nichts wichtiges! :)

Ich hoffe es meldet sich bald jemand, damit ich nicht mehr so alleine bin, hihi :)♥


zuletzt bearbeitet 13.01.2013 23:06 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 132 Themen und 369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: