Fragen, Anregungen & Änderungswünsche
in Fragen & Antworten 13.01.2013 18:17von Jayden Callaghan • | 22 Beiträge
So, warum werden Jason Elijas und Katie einfach so gelöscht? Ohne ein Wort einfach gekickt? Das ist unter aller Sau, man hätte uns was sagen können, aber nicht auf diese Tour!
RE: Fragen, Anregungen & Änderungswünsche
in Fragen & Antworten 15.01.2013 19:29von Jayden Callaghan • | 22 Beiträge
Hallo ihr beiden,
ich bin froh, dass ihr Euch noch meldet!! Ich habe von Layla erfahren, dass sie von Jason PB eine PN bekam wo sie gelöscht werden wollte. aus persönlichen Gründen!
Glaub mir das ich alles andere als Begeistert war, gerade da ihr mir sogar Hilfe angeboten habt!!!
Stimmt es denn nicht was in der Nachricht von Jason stand??
Bitte meldet Euch, warte auf Antwort von Euch - Euer Jay
in Fragen & Antworten 15.01.2013 19:47von Jayden Callaghan • | 22 Beiträge
Ich kann Dir wirklich nur so sagen wie es mir erzählt wurde... ich wollte gewiss nicht dass uns überhaupt jemand verlässt. Kannst Du dir denn vorstellen, dass es bei PB Jasons Seite einen Grund dafür gab??
ich würde mich weiterhin freuen, wenn ihr zurück kommen würdet. Spreche Laylas Pb auch gleich nochmal drauf an
Laut Jason´s PB hat er keine PN geschrieben, deswegen sind wir ja so sauer. Aber ich für meinen Teil komme nicht wieder, tut mir leid, ich habe keine Lust mehr auf so eine scheiße. Tut mir leid.
in Fragen & Antworten 15.01.2013 19:56von Jayden Callaghan • | 22 Beiträge
in Fragen & Antworten 15.01.2013 20:03von Jayden Callaghan • | 22 Beiträge
Danke, mir wäre es auch lieb zu wissen was genau dort passiert ist. Denn das ist nicht fair, nur weiß ich nicht auf wen ich sauer sein kann. Hatte mich auf das Forum hier gefreut, aber dann...
in Fragen & Antworten 15.01.2013 20:10von Jayden Callaghan • | 22 Beiträge
in Fragen & Antworten 16.01.2013 08:34von Layla Davis • | 87 Beiträge
Hallo ich habe jetzt die nachricht die ich von jason bekommen hatte an jayden geschickt. Entweder er oder ich werden sie heute abend hier einfügen damit ihr es nachlesen könnt denn ich war auch überrascht zu hören dass ihr unsere familie verlassen wollt. Und wenn es wirklich so sein sollte dass ihr die nachricht nicht geschrieben habt dann ist möglicherweiße irgendwer anderster in seinen acc und hat dies geschrieben...ich hoffe ihr habt noch etwas gedult den ich möchte echt nicht dass das forum stirnt oder in verruf kommt davon hätte ich ja am wenigsten
in Fragen & Antworten 16.01.2013 21:06von Layla Davis • | 87 Beiträge
Dass kann ich verstehen nur hier ist die Nachricht....nur damit ihr wisst dass ich nicht gelogen habe oder ich euch gekiekt habe aus einer lauen heraus.
Hallo ich habe leider eine schlechte Nachricht. Meine Freundin und ich können nicht mehr online kommen haben da so ein paar Problemchen und würden uns gerne unverzüglich löschen lassen. Es tut uns echt leid aber es geht leider nicht anders. Denn es ist was persönliches dazwischen gekommen und das geht erstmal vor. Hoffe ihr könnt das verstehen.
Liebe Grüße,
Jason und Katie
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 132
Themen
und
369
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |